Presse und Medienberichte

Presse und Medienberichte

Aktuell bei RTL: Der Schlagerstar Markus Becker begibt sich trotz großer Zweifel in die Hypnose bei David Woods und zeichnet anschließend sein Video-Tagebuch auf. Erstaunliche Erfolge sehr anschaulich dokumentiert und gute Zielsetzung für angehende Hypnotiseure.

 

Best of – zum Thema Abnehmen mit Hypnose.

 

In der RTL-Sendung Natascha Zuraw hat David Woods gezeigt, dass auch Phobien mit Hypnose überwunden werden können. Das Publikum konnte sich live davon überzeugen. Vorsicht, Spinne! Spannung pur! Eine Demonstration zum Thema Hypnose.

 

 


 

Artikel und Presseberichte

 

Wochenblatt
Rauchen, Abnehmen: Hypnotiseur David Woods ist die letzte Rettung. PDF (77 kb) lesen.

 

 

Wochenblatt
Chrissi Freudenberg hat schon alles versucht im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde. Doch nichts half auf Dauer. Bis die 37-jährige Freisingerin David Woods aufsuchte. Hier lesen Teil 1 (PDF 466 kb) und lesen Teil 2 (PDF 450 kb).

 

 

Mordversuch durch Hypnose aufgeklärt
Artikel in der TZ München.online lesen
David Woods erklärt: “So führe ich ins Unterbewusstsein”. PDF (3 mb) lesen

 

 

42 Diäten im Test – Süddeutsche Zeitung
Mit dabei: David Woods – Ergebnis: 2. Platz! (hinter der Nulldiät). Die Kolumne von Jürgen Schmieder. PDF (100 kb) lesen.

 

 

Klartext – Das Magazin der Deutschen Journalistenschule
“Heute ist also der Tag, den ich als Mensch beginne und als Huhn beende. Das sind die Frotzeleien meiner Bekannten, seitdem klar ist, dass ich den Selbstversuch Hypnose wage.” PDF (30 kb) lesen.